Stellenangebot100318-20

Unser Kunde sucht Sie für die Position als

Sachbearbeiter/in im Versicherungswesen 100%

Vakanz-Nr: 100318-20

Stellenbeschreibung

Sie sind zuständig für die administrative Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle und übernehmen dafür folgende Haupttätigkeiten:

  • Bewirtschaftung der Daten bei Eintritten, Personalmutationen und Austritten
  • Vorbereitung von neuen Abschlüssen
  • Erarbeitung von Verfügungen
  • Korrespondenzführung mit Versicherungsnehmern und Unternehmen

Anforderungsprofil

Die nachfolgenden Qualifikationen gelten als Voraussetzung:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus der Kundenbetreuung sowie Erfahrung aus dem Sozialversicherungsbereich
  • Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Französisch und/oder Italienischkenntnisse
  • Systematische Denk- sowie gut organisierte Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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