Stellenangebot100227-144

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Berater/in im Kundendienst einer Versicherung 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-144

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen in dieser Funktion die folgenden Aufgaben:

  • Zuständig für die Betreuung von Kundenportfolios
  • Prämienverbilligungsanträge stellen
  • Beiträge berechnen
  • Gewährleisten einer termingerechten Kostenauszahlung an den Versicherten
  • Verschiedene Meldungen und Unterlagen bearbeiten und kontrollieren
  • Auszahlungen in Auftrag geben

Anforderungsprofil

Die folgenden Anforderungen werden an Sie gestellt:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Berufserfahrung im Versicherungswesen oder äquivalent, Sozialversicherungskenntnisse vorteilhaft
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Kundenorientierung
  • Eigenständige, kommunikationsstarke, aufgeschlossene, zukunftsorientierte und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren