Stellenangebot100102-26

Für unseren Kunden im Bereich Liegenschaften in Zürich suchen wir Sie als

Kaufmännische/r Assistent/in in der Immobilienbranche 40-60%

Vakanz-Nr: 100102-26

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Verantwortung für den administrativen Innendienst in Zusammenarbeit mit der Leitung Immobilienbewirtschaftung
  • Mitwirkung bei der Einführung von neuen Objekten und Dossiers
  • Zuständig für den abteilungsabhängigen Buchhaltungs- und Controllingbereich
  • Koordination von periodischen Eigentümersitzungen
  • Individuelle Berichterstattung für die Eigentümer

Anforderungsprofil

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundbildung
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position
  • Sehr gutes Deutsch in mündlicher sowie schriftlicher Form, optimalerweise auch Englischkenntnisse
  • Kommunikationsstarke, stressresistente und serviceorientierte Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein
  • Flair für kreative Aufgaben
  • Selbständiges und wirtschaftliches Arbeiten sowie Organisieren gehört zu Ihren Stärken


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 60%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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