Stellenangebot105121-1

Unser Kunde braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Kaufmännische/r Allrounder/in 100%

Vakanz-Nr: 105121-1

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende abwechslungsreiche Aufgaben:

  • Unterstützung der Logistikabteilung beim Importieren, Exportieren, bei der Warenbewirtschaftung, etc.
  • Administrative Unterstützung für die Geschäftsführung
  • Koordination von Geschäftsreisen und Firmenevents
  • Bewirtschaftung der Geschäftsautos
  • Zuständig für das Zeiterfassungssystem
  • Verantwortung für den Empfangsbereich
  • Erste Ansprechsstelle am Telefon
  • Stellvertretung im Personal- und Finanzbereich

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung, optimalerweise im Logistikbereich oder eine abgeschlossene Technikausbildung mit KV Weiterbildung
  • Praxiserfahrung aus der Industrie
  • Gekonnter Umgang mit ERP Systemen
  • Stilsichere Deutsch-, gute Englisch- und optimalerweise auch Französischkenntnisse
  • Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte und dynamische Persönlichkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Schwyz

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren