Stellenangebot104330-2

Unser Kunde hat eine interessante Stelle für Sie als

Mitarbeiter/in im Customer-Relationship-Management 100%

Vakanz-Nr: 104330-2

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende Kernaufgaben:

  • Erstellung und Optimierung von Kundenmanagement-Kampagnen, vordergründig für die Akquisition und bestehende Kundenbeziehungen
  • Kommunikationsmodule erstellen
  • Leistungskennzahlen zur Erfolgskontrolle verwenden
  • Konstante datenbezogene Weitentwicklung der Kommunikationsmodule
  • Optimierung des digitalen Auftritts

Anforderungsprofil

Ihr Profil muss folgendermassen aussehen:

  • Absolviertes Studium an einer Universität oder Fachhochschule
  • Fundierte Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Customer-Relationship-Management-Prozessen
  • Sehr gute Kenntnisse mit diversen fachbezogene Systemen
  • Leidenschaft für die Erstellung von Kommunikationsmodulen
  • Erfahrung im Erstellen von Customer-Relationship-Management Prozessen
  • Muttersprache Schweizerdeutsch, ausgezeichnetes Englisch

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren