Stellenangebot101262-38

Unterstützen Sie unseren Kunden in der interessanten Position als

Berater/in für die Kundenbetreuung in einer Bank 40-100%

Vakanz-Nr: 101262-38

Stellenbeschreibung

Bestandteil dieser Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Kontakt mit den Kunden auf schriftlichem und telefonischem Wege
  • Fachkompetente Beratung der Privatkunden bezüglich den Dienstleistungen
  • Erste Ansprechsstelle für Kunden
  • Ermittlung der Kundenbedürfnisse
  • Anwesenheit an internen Schulungen


Bei Wunsch ist auch ein befristeter Vertrag möglich von mind. einem halben Jahr.

Anforderungsprofil

Ihr Profil entspricht dabei den nachstehenden Anforderungen:

  • Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise auf einer Bank
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer verbunden mit Technikaffinität
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch/Italienisch oder Deutsch/Französisch
  • Interesse für bankspezifische Themen
  • Hoher Qualitätsanspruch und Fachkompetenz
  • Dienstleistungsorientierte, stressresistente und flexible Persönlichkeit
  • Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 40 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren