Stellenangebot103723-7

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Administrativer Treuhandmitarbeiter 80-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 103723-7

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Assistieren der Mandatsleiter bei der Mandantenbetreuung
  • Zuständigkeit für die Bearbeitung von Rechnungen, Erstattung von Berichten, Buchhaltungsführung, Salärbuchhaltung
  • Mithilfe im Personalwesen sowie Payroll mitsamt Sozialversicherungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für private Personen und Firmen

Anforderungsprofil

Unser Kunde wünscht:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (mind. E-Profil)
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich
  • Gekonnter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Idealerweise Topal-Kenntnisse
  • Muttersprache Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in schriftlicher und mündlicher Form
  • Lösungsorientierter, exakter und flexibler Arbeitsstil
  • Belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Idealalter zwischen 20-30 Jahren

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren