Stellenangebot101602-3

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Administrative Assistenz in einer Bank 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101602-3

Stellenbeschreibung

In dieser Position kümmern Sie sich um folgende Angelegenheiten:

  • Unterstützung der Abteilung bei der Betreuung von Kunden
  • Betreuung der Kunden am Telefon oder am Schalter
  • Erarbeitung und Realisierung von Anlageplänen
  • Korrespondenzführung
  • Führung von Protokollen

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung in einer Bank
  • Mehere Jahre Praxiserfahrung aus einem kleineren bis mittleren Unternehmen im Bankenbereich
  • Kenntnisse oder Bereitschaft zur Einlesung im Thema Vorsorge
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Serviceorientierte und stressresistente Persönlichkeit
  • Eigenständige, analytische und genaue Arbeitsweise


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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