Stellenangebot101609-68

Unser Kunde braucht übergangsmässig Verstärkung:

Mitarbeiter/in im Kundendienst 100% temporär

Vakanz-Nr: 101609-68

Stellenbeschreibung

Dies ist Ihr Aufgabengebiet:

  • Fachkompetentes Abwickeln der Anfragen der Kunden per Telefon und auf schriftlichem Wege
  • Sicherstellen des First- und Secondlevel-Supports für die Kunden
  • Regelmässiges Zusammenarbeiten mit anderen Ansprechpartnern
  • Nachverfolgen von Aufträgen
  • Aufnehmen von Kundendaten
  • Zuständig für verschiedene administrative Arbeiten


Diese Stelle ist bis frühestens Ende August befristet.

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Absolvierte Berufsausbildung im Detailhandelsbereich
  • Praxiserfahrung im Abwickeln von Beschwerden in einem Kundendienst oder Service Center
  • Guter Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Vertrautheit mit SAP ist ein Plus
  • Deutsche Muttersprache
  • Gute mündliche sowie schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch auf Niveau B2 oder höher sowie
  • Italienischkenntnisse mind. auf Stufe A2
  • Genaues und eigenständiges Arbeiten

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren