Stellenangebot101062-14

Für unseren Kunden suchen wir eine dienstleistungsorientierte Person mit Verantwortungsbewusstsein als

Sachbearbeiter im Treuhandwesen 80%-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101062-14

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Führen von Kundenbuchhaltungen
  • Betreuung Salärbuchhaltung
  • Allgemeine administrative Aufgaben für Kunden sowie Unterstützung des Vorgesetzten
  • Vorbereiten von Steuererklärungen für Privatpersonen und Firmenkunden
  • Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen

Anforderungsprofil

Sie haben gute Chancen, wenn Sie folgendes vorweisen können:

  • KV-Abschluss und Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Erfahrung im Treuhandbereich
  • Versierte Abacus-Kenntnisse
  • Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute englische Sprachkenntnisse (mind. Level B2)
  • Zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit einer exakten und speditiven Arbeitsweise

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren