Stellenangebot102419-9

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Sekretariatsmitarbeiter/in in der öffentlichen Verwaltung 80%

Vakanz-Nr: 102419-9

Stellenbeschreibung

Sie sind zuständig für die Erledigung der folgenden administrativen und organisatorischen Aufgaben im Sekretariat:

  • Prüfung von Rapporten in Bezug auf die Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrags
  • Verfassung von Entscheidungsberichten
  • Bewirtschaftung der Daten im System
  • Ansprechstelle für schriftliche und telefonische Anfragen im rechtlichen Bereich

Anforderungsprofil

Für diese Stelle bringen Sie folgende Fähigkeiten mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Praxiserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im arbeitsrechtlichen Bereich, optimalerweise speziell im Bereich Kollektivarbeitsrecht
  • Geübt im Umgang mit gesetzlichen Bestimmungen und rechtlichen Problemstellungen
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Kenntnisse der französischen Sprache
  • Kommunikationsstarke, organisierte und stressresistente Persönlichkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
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