Stellenangebot100002-141

Besitzen Sie Kenntnisse aus dem Pflegebereich und sind eine kommunikative und organisationsstarke Persönlichkeit? Dann haben wir die passende Herausforderung für Sie als

Disponent/in im Pikettdienst

Vakanz-Nr: 100002-141

Stellenbeschreibung

Zur Erweiterung des jungen und dynamischen Teams übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Einsatzanfragen
  • Koordination und Disposition von kurzfristigen Notfalldiensten
  • Sicherstellung einer einwandfreien Abdeckung der Aufträge
  • Zuständig für einen optimalen Informationsfluss zwischen Kunden und Mitarbeitenden
  • Erledigung von administrativen Aufgaben


In dieser Position arbeiten Sie jeweils am Abend, an Wochenenden und Feiertagen von zu Hause aus mit modernen Hilfsmitteln, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Anforderungsprofil

Folgende Qualifikationen und Erfahrungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich
  • Praxiskenntnisse und -erfahrung aus dem Pflegebereich
  • IT-Affinität
  • Stilsichere Deutschkenntnisse
  • Eigenständige, dienstleistungs- und zielorientierte Denk- und Arbeitsweise
  • Flexibler, belastbarer und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit guten Umgangsformen


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 10 - 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alexandra Altorfer
Telefon: 044 213 80 12
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren