Stellenangebot104644-8

Unterstützen Sie unseren Kunden in der Funktion als

Kaufmännische/r Angestellte/r im Treuhandbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 104644-8

Stellenbeschreibung

Sie sind dabei im folgenden Aufgabengebiet tätig:

  • Führung der Finanz- und Salärbuchhaltung
  • Erarbeitung der periodischen Abschlüsse
  • Erstellung der Abechnungen für Mehrwertsteuern und Sozialversicherungen
  • Verfassung von Steuererklärungen für Unternehmen oder auch Privatpersonen
  • Betreuung und Beratung der Kunden
  • Diverse administrative Tätigkeiten im Treuhandbereich und am Empfang
  • Beratung von Kunden in steuertechnischen Angelegenheiten

Anforderungsprofil

Sie verfügen dafür über die nachstehenden Qualifikationen:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fortbildung in den Bereichen Treuhand und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus der Treuhandbranche ist ein Muss
  • Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
  • Dienstleistungsorientierte, teamfähige, engagierte und selbstständige Persönlichkeit mit einem guten organisatorischen Flair


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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