Stellenangebot100502-46

Lassen Sie sich neu herausfordern in der Stelle als

Verkaufsinnendienstmitarbeiter mit hoher Kundenorientierung 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 100502-46

Stellenbeschreibung

Bei dieser Stelle können Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet übernehmen:

  • Beraten der Kunden
  • Disponieren der Anfragen
  • Verwalten von Verträgen, Fakturen etc.
  • Excelsheets erstellen und bearbeiten
  • Technische Unterstützung der Kunden in IT-Aufgaben
  • Informieren der zuständigen Stellen bei Komplikationen auf der Onlineplattform
  • Mitwirkung bei der Optimierung der Arbeitsprozesse

Anforderungsprofil

Unser Kunde wünscht sich für diese Stelle nachfolgende Qualifikationen von Ihnen:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Muttersprache Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch (mind. B2) in Wort und Schrift
  • Erste Erfahrung im Innendienst
  • Informatik-Kenntnisse
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
  • Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise
  • Motivierte Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren