Stellenangebot100670-6

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Kaufmännische/r Allrounder/in mit abwechslungsreichem Zuständigkeitsbereich 50%

Vakanz-Nr: 100670-6

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Zuständig für die Verwaltung der Unterlagen des einheitlichen Erscheinungsbilds
  • Erarbeitung von Daten zur Umsatzberichterstattung
  • Übersetzung des Geschäftsberichts in Zusammenarbeit mit internen Stellen
  • Pflege und Aufarbeitung von Dokumenten im Intranet
  • Koordination und Mitwirkung an halbjährlichen weltweiten Sitzungen

Anforderungsprofil

Um den Kunden zu überzeugen, bringen Sie folgende Fähigkeiten und Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
  • Gekonnter Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und PowerPoint
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte, eigenständige und stressresistente Persönlichkeit mit Multitasking Fähigkeiten


Interesse geweckt? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Pfäffikon ZH

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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