Stellenangebot103521-11

Unser Kunde braucht Verstärkung:

Kauffrau/-mann mit Praxiserfahrung im Pensionskassenbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 103521-11

Stellenbeschreibung

Die folgenden Aufgaben fallen in Ihr Tätigkeitsgebiet:

  • Eigenständige Betreuung der Pensionskassen
  • Fachkompetentes Abwickeln von Leistungsfällen
  • Vornehmen von Mutationen
  • Zuständig für Rückzahlungen und Vorbezüge bei Scheidungen oder Wohneigentumsförderungen
  • Erstellung von Beitragsrechnungen und Abstimmung mit Arbeitgebern
  • Regelmässiger Kontakt mit Sozialversicherungs- und Rückversicherungspartnern, Versicherten sowie internen Stellen
  • Unterstützung beim jährlichen Abschluss

Anforderungsprofil

Was Sie vorweisen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Pensionskassenbereich
  • Flair für Sozialversicherungs- und BVG-Themen
  • Deutsch als Muttersprache
  • Gutes Englisch und/oder Französisch
  • Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
  • Belastbare, dienstleistungsorientierte und loyale Persönlichkeit, die Initiative zeigt
  • Freude an der Teamarbeit
  • Pflichtbewusster und selbstständiger Arbeitsstil


Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Attraktive Anstellungsbedingungen und ein innovatives Unternehmen erwarten Sie.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren