Stellenangebot100137-46

Es erwartet Sie eine spannende Stelle in der Funktion als

Fachfrau/-mann für die Arbeitszeitverwaltung 80-100%

Vakanz-Nr: 100137-46

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Realisierung des Konzepts im Bereich Arbeitszeit gemäss den Richtlinien
  • Ansprechstelle für Anfragen im Bereich Personal- und Arbeitszeitsysteme als Key User/in und Durchführung von verknüpften Ablärungen
  • Bewirtschaftung der Personaldaten im Zeitsystem
  • Projektleitung im Bereich Systemeinführung und -optimierung
  • Führung des Digitalisierungsprozesses im Personalbereich

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Fortbildung im Personalbereich
  • Mehrere Jahre Erfahrung aus dem Personalbereich sowie fundierte Kenntnisse im Thema Arbeitszeit
  • Praxiserfahrung aus der Projektführung und aus HR-Digitalisierungsprozessen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständige, zuverlässige und serviceorientierte Persönlichkeit


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren