Stellenangebot105455-1

Unser Kunde sucht ein/e

Sekretär/in mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen 60-100% (temporär für 7-8 Monate)

Vakanz-Nr: 105455-1

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Administrative und organisatorische Entlastung des Vorgesetzten
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Organisation von Geschäftsreisen, Sitzungen und Events
  • Stellvertretende Funktion des/r Rezeptionsmitarbeiter/in

Anforderungsprofil

Sie bringen mit:

  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
  • Lehre als Kauffrau/-mann oder Bachelor in Business Administration
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Freude an anderen Kulturen
  • Teamfähige, agile und engagierte Persönlichkeit

Details

Eintritt: Juli 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


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