Stellenangebot100019-140

Unser Kunde braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Abteilungsleiter/in im Bereich medizinische Tarifierung 100%

Vakanz-Nr: 100019-140

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Teamführung auf operativer und personeller Ebene
  • Verantwortung für die Führung der Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung
  • Erstellung der periodischen Buchhaltungsabschlüsse
  • Zuständig für eine korrekte und zeitige Leistungserfassung sowie -abrechnung in Zusammenarbeit mit der Leistungsabteilung
  • Gewährleistung einer übereinstimmenden Stammdatenpflege
  • Projektarbeit zur Verbesserung der Arbeitsprozesse

Anforderungsprofil

Folgendes Profil bringen Sie für diese Stelle mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit medizinischer Fortbildung oder umgekehr
  • Fachausweis im Bereich Sozialversicherungen
  • Einige Jahre Praxiserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Projekterfahrung
  • Erfahrung mit TARMED und/oder SwissDRG
  • Vernetzte und analytische Fähigkeiten
  • Verantwortungsbewusste, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise


Können Sie sich mit dieser Stelle identifizieren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren