Stellenangebot103723-4

Ein international tätiges Beratungsunternehmen bietet an Ihrem attraktiven Sitz im Zentrum von Zürich eine Stelle als

Leiter/in von Mandaten im Treuhandbereich 80-100%

Vakanz-Nr: 103723-4

Stellenbeschreibung

Ihr Zuständigkeitsbereich umfasst folgende Aufgaben:

  • Zuständig für Mandatendossiers im Treuhandbereich
  • Gewinnung, Beratung, Pflege und Verwaltung von Klienten
  • Erledigung von Arbeiten wie Rechnungsstellung, Reporting, Buchhaltungsführung, Lohnwesen, Personelle Arbeit, Versicherungen, Steuern, etc. für natürliche und juristische Personen
  • Operative Führung der Teamkollegen in der Sachbearbeitung

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Ausbildung als Treuhänder/in oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Treuhandbranche
  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form
  • Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Idealalter zwischen 30 und 50 Jahren


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren