Stellenangebot101144-11

Unser Kunde bietet eine spannende Stelle als

Sachbearbeiter/in für den Export 80%

Vakanz-Nr: 101144-11

Stellenbeschreibung

Bei Ihren Haupttätigkeiten handelt es sich um die folgenden:

  • Zuständig für die gesamte Abwicklung von individuellen Aufträgen
  • Aufbereitung von Offerten
  • Erstellung von Bestätigungen, Fakturen, Zollunterlagen und anderen Dokumenten im Auftragswesen
  • Verantwortlich für den gesamten Ersatzteilprozess (organisieren, überwachen, steuern)
  • Zuständig für die Koordination des Ersatzteilversands
  • Mitwirken bei administrativen Arbeiten der Verkaufsabteilung

Anforderungsprofil

Ihr Profil entspricht dabei den nachstehenden Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Export der Industriebranche
  • Fortbildung sowie breites Fachwissen im Exportbereich von Vorteil
  • Technikaffinität
  • Versierter Umgang mit SAP und MS Office
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamorientierte, belastbare und kommunikative Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Bülach

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren