Stellenangebot100160-249

Unser Kunde sucht Sie für die spannende Funktion als

Fachperson für den Compliancebereich 100% (m/w)

Vakanz-Nr: 100160-249

Stellenbeschreibung

In dieser herausfordernden Stelle sind Sie zuständig für:

  • Verwaltung und Weiterentwicklung der Abläufe im Bewilligungsverfahren von heiklen Geschäftspartnerschaften
  • Ansprechpartner für andere Abteilungen, Angestellte und Kader
  • Zuständig für Ansichtsmaterial und Kundenpräsentationen sowie Durchführung von Lehrgängen
  • Regelmässige Abstimmung der Daten
  • Mithilfe und aktive Betreuung bei Revisionen
  • Melden von verdächtigen Vorgängen an die relevante Stelle

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit den folgenden Qualifikationen:

  • Abgeschlossenes Rechts- oder BWL-Studium
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung im Finanz- oder Beratungssektor
  • Idealerweise Fortbildung im Compliance Management
  • Know-how in Sachen Geldwäscherei und Massnahmenergreifung
  • Versierte EDV-Kenntnisse
  • Faible für das Verfassen von ansprechenden Texten
  • Hervorragendes Deustch in Wort und Schrift, gutes Englisch und/oder Französisch
  • Analytische und vernetzte Denkweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren