Stellenangebot101458-73

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Sachbearbeiter/in im Salärwesen mit ausgezeichneten Französischkenntnissen 100%

Vakanz-Nr: 101458-73

Stellenbeschreibung

In dieser Position sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:

  • Zuständig für die Ausführung der Lohnzahlungen sowie der monatlichen Abschlüsse für Ihre zugeteilte Kundengruppe
  • Einbettung und Pflege der relevanten Lohndaten im System
  • Abwicklung der Sozialversicherung
  • Korrespondenzführung mit den Kunden, Verwaltungen und Versicherungen
  • Rechnungsstellung
  • Erarbeitung von Tabellen und Daten zur Analyse
  • Erledigung von administrativen Tätigkeiten im Salärwesen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen zeichnen Sie aus:

  • Abgeschlossene Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Mehrere Jahre Erfahrung aus administrativer Tätigkeit, vorteilsweise im Salärwesen
  • Französisch als Muttersprache sowie stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Hohe Serviceorientierung
  • Eigenständiges, genaues und organisiertes Arbeiten
  • Klarer Kopf auch in hektischen Momenten


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Limmattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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