Stellenangebot103103-6

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Talent als

Leiter/in der Administration im Gesundheitswesen 100%

Vakanz-Nr: 103103-6

Stellenbeschreibung

Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsbereich umfasst:

  • Fachliche und personelle Führung und Förderung des Teams
  • Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs am Empfang
  • Zuständig für die Buchführung im finanziellen und personellen Bereich
  • Bewirtschaftung der Bewohnerdossiers
  • Rechnungsstellung
  • Mitwirkung bei der Budgetplanung sowie deren Einhaltung
  • Ansprechstelle für Bewohner und deren Angehörige, Arbeitskollegen und externe Stellen

Anforderungsprofil

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung mit Fortbildung im HR Bereich
  • Mehrere Jahre Führungserfahrung sowie Praxiserfahrung aus dem Gesundheitswesen sind zwingend
  • Praxiskenntnisse aus der Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer, vorzugsweise Lobos und/oder Abacus Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und belastbare Führungspersönlichkeit
  • Speditive, wirtschaftliche und eigenständige Handlungsweise


Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Details

Eintritt: per 1. April 2020 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren