Stellenangebot104461-7

Sie werden gesucht für die spannende Stelle als

Treuhänder/in mit Mandatsverantwortung 80-100%

Vakanz-Nr: 104461-7

Stellenbeschreibung

Zu Ihrem Aufgabengebiet zählen:

  • Führen der Buchhaltung
  • Durchführung der Jahresabschlussarbeiten nach nationalen und internationalen Standarts sowie Beratung der Kunden diesbezüglich
  • Durchführen der Lohnläufe sowie HR-Administration
  • Zuständig für das Reporting
  • Beratung der Kunden in den Bereichen Steuern und Revision

Anforderungsprofil

Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen:

  • Absolvierte Ausbildung als Dipl. Treuhandexperte/-in oder als Treuhänder/in
  • Praxiserfahrung aus der Treuhandbranche
  • Erfahrung im Bereich HR-Administration und Payroll
  • Stilsicherheit in der deutschen Sprache, gutes Englisch in schriftlicher und mündlicher Form
  • Flexible, eigenständige und qualitätsorientierte Persönlichkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren