Stellenangebot100019-146

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann hat unser Kunde eine spannende Stelle für Sie als

Mitarbeiter/in im Finanz- und Administrationsbereich 50%

Vakanz-Nr: 100019-146

Stellenbeschreibung

Es erwartet Sie der folgende Aufgabenbereich:

  • Zuständig für die Erfassung der Leistungen
  • Mitarbeit in der Rechnungsstellung
  • Entwicklung und Mitarbeit im Leistungserfassungsmanagement
  • Anlaufstelle für fachbezogene Fragen

Anforderungsprofil

Anforderungen die an Sie gestellt werden:

  • Kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung im medizinischen Bereich oder umgekehrt
  • Langjährige Administrationserfahrung aus dem Gesundheits- oder Krankenversicherungswesen
  • Fundierte Fachkenntnisse zu den Themen Tarif, TARMED, KVG, UVG und IVG
  • Dienstleistungsorientierte, flexible und stressresistente Persönlichkeit
  • Organisationstalent mit einem konzeptionellen Denkvermögen

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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