Stellenangebot101785-3

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im HR und Rechnungswesen 80-100%

Vakanz-Nr: 101785-3

Stellenbeschreibung

Ihre spannenden Tätigkeiten:

  • Abwickeln der Personalprozesse sowie Mitarbeit in der Rekrutierung
  • Erledigen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
  • Ansprechpartner bei Fragen im HR-Bereich
  • Führen von Personalgesprächen
  • Erstellen von Zeugnissen und Arbeitsbestätigungen
  • Unterstützung des Geschäftsführers
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Verfassen von Statistiken und Dokumentationen
  • Erledigen von periodischen Abschlussaufgaben

Anforderungsprofil

Mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften können Sie punkten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung als Personalfachkraft mit eidgenössischem Fachausweis
  • Einige Jahre Praxiserfahrung im HR und Rechnungswesen
  • Sehr gute IT Kenntnisse
  • Einwandfreies Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
  • Kontaktfreudige, qualitätsbewusste und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusste, flexible und effiziente Arbeitsweise


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Horgen

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren