Stellenangebot105416-4

Unser Kunde sucht Sie, eine engagierte, dienstleistungsorientierte

Sachbearbeiter/in im Bereich Vermögensverwaltung 100%

Vakanz-Nr: 105416-4

Stellenbeschreibung

Teil dieser spannenden Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Abwicklung von Klientenzahlungen, Überweisungen und Rechnungen
  • Bearbeiten der internen Buchhaltung
  • Mithilfe in der Wertschriften Buchhaltung
  • Eigenständige Abklärungen durchführen
  • Korrigieren von Abweichungen
  • Laufende Weiterentwicklung der Arbeitsprozesse

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankenwesen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Wertschriften sowie Erfahrung im Backoffice
  • Stilsichere Deutsch- , Französisch- und Englischkenntnisse
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Offene, kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren