Stellenangebot100227-219

Sammeln Sie neue Erfahrungen in der Position als

Kundenberater/in Prämien 80-100%

Vakanz-Nr: 100227-219

Stellenbeschreibung

Ihre spannenden Tätigkeiten:

  • Abwickeln der Aufträge von A bis Z von individuellen Prämienverbilligungen
  • Ansprechpartner für Kunden
  • Verantwortlich für die Verrechnung der Beiträge
  • Bearbeitung der Pauschalbeträge für Ergänzungsleistungsbezüger
  • Durchführen von Mutationen
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit verschiedenen Stellen

Anforderungsprofil

Was Sie für die Stelle mitbringen sollten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im E oder M Profil
  • Berufserfahrung im Bereich der Sozialversicherungen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise


Bei Interesse freuen wir uns, Ihre Bewerbungsunterlagen entgegen nehmen zu dürfen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren