Stellenangebot100266-16

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Assistent/in im steuerrechtlichen Bereich 100%

Vakanz-Nr: 100266-16

Stellenbeschreibung

Bei Ihren Haupttätigkeiten handelt es sich um die folgenden:

  • Erstellen von Steuererklärungen für verschiedene Anspruchsgruppen
  • Erarbeiten der MwSt.-Abrechnungen
  • Schreiben von Protokollen an Generalversammlungen
  • Arbeiten an Projekten in der Steuerberatung
  • Entlasten der Vorgesetzten auf administrativer Ebene im Bereich Steuerrecht

Anforderungsprofil

Ihr Profil entspricht dabei den nachstehenden Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann, vorzugsweise in der Treuhandbranche
  • FA im Treuhandbereich oder Bachelorabschluss im betriebsökonomischen oder wirtschaftsrechtlichen Gebiet
  • Praxiserfahrung im Bereich Steuern
  • Deutsche Muttersprache sowie gutes Englisch mündlich und schriftlich
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Exaktes und zuverlässiges Arbeiten
  • Flexible, eigenständige und teamfähige Persönlichkeit

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren