Stellenangebot100435-176

Lassen Sie sich neu herausfordern, mit dieser Stelle als

Versicherungsmitarbeiter/in im Regressbereich mit hoher Fachkompetenz 70-80%

Vakanz-Nr: 100435-176

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen sämtliche administrative Aufgaben im Regressbereich und sind eine wichtige Hilfe für Ihre Mitarbeitenden und Vorgesetzten. Analysen werden von Ihnen erarbeitet und die Abläufe und Richtlinien von Ihnen stets aktualisiert. Ausserdem übernehmen Sie die Rechnungsstellung und führen die Geschäftskorrespondenz. Die administrative Mitarbeit im Bereich Haftpflicht ergänzt Ihr Aufgabengebiet. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Einführung neuer Softwares.

Anforderungsprofil

Unser Kunde sucht eine aufgestellte Persönlichkeit mit Berufserfahrung in einer Versicherung oder im Regressbereich. Sie haben Ihre Ausbildung als Kauffrau/-mann oder in der medizinischen Branche erfolgreich abgeschlossen und können nicht nur einwandfrei mit den gängigen MS-Office Anwendungen umgehen, sondern sind eine sehr begabte und interessierte Person in Sachen IT. Die deutsche Sprache beherrschen Sie stilsicher und bringen vielleicht sogar Französisch-, Italienisch-, oder auch Englischkenntnisse mit.
Sind Sie ein echter Teamplayer? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 70 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Winterthur

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
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