Stellenangebot101018-20

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Tätigkeit als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für das Produktemanagement 60-80%

Vakanz-Nr: 101018-20

Stellenbeschreibung

Ihre vielseitigen Aufgaben in dieser Stelle:

  • Erarbeitung von Präsentationen und Statistiken
  • Organisation von internen und externen Terminen wie Sitzungen und Ausflüge
  • Führung des Sitzungsprotokolls
  • Korrespondenzführung mit internen und externen Stellen
  • Klärung und Beantwortung von Kundenanfragen
  • Abwicklung von Beschwerden
  • Versand von Briefen und Paketen
  • Projektführung
  • Mitarbeit im Reportingprozess

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden bringen Sie nachstehende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung
  • Kenntnisse aus der Schweizer Lebensmittelbranche und der Konsumgütervermarktung
  • Affinität für Branding
  • Gekonnter Umgang mit MS Office und SAP
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Organisationsstarker, engagierter und zielorientierter Teamplayer


Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: Per 1. Juli 2019 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren