Stellenangebot102169-13

Werden Sie Teil eines motivierten Teams als

Mitarbeiter/in mit medizinischen Kenntnissen in einer renommierten Klinik 100%

Vakanz-Nr: 102169-13

Stellenbeschreibung

Sie übernehmen folgende spannenden Aufgaben:

  • Zuständig für den Ein- und Austritt der Patienten
  • Rechnungstellung an die Patienten beim Austrittsverfahren
  • Täglicher Kassenabschluss
  • Erste Ansprechstelle am Telefon
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns eine einsatzfreudige Persönlichkeit mit folgendem Profil:

  • Ausbildung in der Hotellerie oder im medizinischen Bereich
  • Einige Jahre Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion
  • Erfahrung in der Abrechnung mit Krankenkassen
  • Gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht
  • Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und ergreifen Sie Ihre Chance!

Details

Eintritt: per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Kanton Thurgau

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren