Stellenangebot102509-20

Beenden Sie Ihre Stellensuche mit der spannenden Herausforderung als

Kauffrau/-mann im Immobilienbereich 100%

Vakanz-Nr: 102509-20

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Führung der Korrespondenz mit Mieter und Hauswarten
  • Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben
  • Erstellen von Inserate, Verfassen von Mietverträgen, Kündigungen, etc.
  • Abwickeln von Versicherungsfällen
  • Zuständig für das Offert- und Auftragswesen
  • Kontierung und Weiterleitung von Rechnungen

Anforderungsprofil

Ihr Bildungsweg bringt die folgenden Fähigkeiten mit sich:

  • Kaufmännische Grundausbildung

-Zwei Jahre Berufserfahrung in der Liegenschaftenbewirtschaftung sind zwingend

  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Organisationsgeschick
  • Stressresistente, teamfähige, pflichtbewusste und engagierte Persönlichkeit
  • Führerschein Kat. B


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann zögern Sie nicht und versenden Sie Ihre Bewerbung noch heute. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glatttal

Kontakt

Name: Margarita Romanova
Telefon: 044 213 80 19
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren