Stellenangebot101123-35

Zur Ergänzung des Teams sucht unser Kunde, eine international aufgestellte und erfolgreiche Handelsfirma, per sofort oder nach Vereinbarung eine zielstrebige, mehrsprachige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter/in Auftragsbearbeitung / Customer Service D/F/E 100%

Vakanz-Nr: 101123-35

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen inklusive Verrechnung
  • Selbständige Disposition und Durchführung von Warenlieferungen aus den Lagerstandorten in Europa zu Kunden in aller Welt
  • Verantwortlich für die Auswahl und Beauftragung von Transporteuren
  • Überwachung von Lieferverträgen
  • Kontaktpflege mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Korrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch (und Italienisch)

Anforderungsprofil

Sie bringen folgende Anforderungen mit:

  • KV-Abschluss oder gleichwertige Ausbildung
  • Einige Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung sind von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch; Italienischkenntnisse sind ein Plus
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Belastbare, flexible und selbständige Persönlichkeit


Können Sie sich vorstellen diese interessante und abwechslungsreiche Position mit attraktiven Anstellungsbedinungen anzutreten? Ein kleines Team in spannendem Umfeld erwartet Sie.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Meilen

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren