Stellenangebot100435-138

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in im Leistungsbereich einer Versicherung 100%

Vakanz-Nr: 100435-138

Stellenbeschreibung

Folgende Aufgaben warten auf Sie:

  • Abwicklung und Kontrolle der Fakturen
  • Kalkulation der Leistungen aus der Krankenversicherung
  • Gewährleistung einer einwandfreien Erfüllung der Vorschriften
  • Abstimmung mit den Behörden und weiteren Versicherungsträgern
  • Ansprechsstelle für Klienten, Verwaltungen, Kliniken
  • Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Absolvierte medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Praxiserfahrung ist unumgänglich
  • Mehrere Jahre Praxiserfahrung aus der Leistungsverrechnung einer Versicherung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Englisch sind von Vorteil
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie eigenständige und genaue Arbeitsweise


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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