Stellenangebot100981-19

Lassen Sie sich inspirieren von der Stelle als

Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung 70%

Vakanz-Nr: 100981-19

Stellenbeschreibung

Als vielseitige Drehscheibenfunktion übernehmen Sie folgende spannenden Tätigkeiten:

  • Erfassung der Bestelleingänge
  • Abwicklung der Aufträge und Betreuung der Kunden
  • Ansprechstelle für Kundenanfragen oder -beschwerden
  • Korrespondenzführung mit verschiedenen Anspruchspartnern oder Disposition an die betreffende Stelle
  • Stetige Kontrolle der offenen Aufträge und Sendungen
  • Mitwirkung bei den Lieferungen per Bahn


In dieser Position arbeiten Sie jeweils von Montag bis Mittwoch den ganzen Tag sowie am Donnerstagvormittag.

Anforderungsprofil

Was Sie für diese Stelle mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus der Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Logistikbranche
  • Einwandfreie Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache
  • Versierter Umgang mit dem Computer
  • Kommunikative, flexible und stressresistente Persönlichkeit
  • Überzeugender, eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil


Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 70%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren