Stellenangebot100971-37

Werfen Sie einen Blick auf die interessante Stelle als

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für die Auftragsabwicklung 100%

Vakanz-Nr: 100971-37

Stellenbeschreibung

Teil dieser spannenden Herausforderung sind die folgenden Aufgaben:

  • Zuständig für die gesamte Auftragsbearbeitung
  • Telefonische und schriftliche Kontaktperson für die Fachhändler
  • Vereinbarung von Lieferterminen
  • Gegenseitige Unterstützung der Mitarbeitenden
  • Erarbeiten von Gutschriften sowie erfassen von Berichten

Anforderungsprofil

Sie zeichnen sich durch die folgenden Fähigkeiten und Eigenschaften aus:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Innendienst eines Unternehmens im Produktionsbereich
  • Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit dem Computer

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Linkes Zürichseeufer

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren