Stellenangebot103713-8

Eine international operierende Gesellschaft sucht eine/n

Assistent/in im Trust-Bereich 100%

Vakanz-Nr: 103713-8

Stellenbeschreibung

Aufgabengebiet:

  • Unterstützung bei der Verwaltung verschiedener Strukturen (einschliesslich Trusts, Investmentgesellschaften, Stiftungen, Private Trust, Unternehmen usw.) für international ausgerichtete Kunden mit Unternehmensgruppen
  • Entwerfen Sie Resolutionen, Protokolle, Besprechungsnotizen und gegebenenfalls erforderliche Unterlagen
  • Arbeiten Sie direkt mit Banken, Buchhaltern und anderen verbundenen Parteien zusammen, um eine ordnungsgemässe Verwaltung der Strukturen sicherzustellen
  • Abschluss der administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit den oben genannten Aufgaben unter Aufsicht des Partners
  • Achten Sie auf die allgemeine Büroverwaltung und die Korrespondenz

Anforderungsprofil

Qualifikationen:

  • Abschluss einer kaufmännischen Lehre und 2-3 Jahre Erfahrung in internationalen Trusts und im Corporate Business
  • STEP-Diplom oder -Studium
  • Teamplayer mit ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Zeitmanagement
  • Fliessendes Deutsch und Englisch, eine europäische Sprache wie Spanisch wäre von Vorteil

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren