Stellenangebot105525-1

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Assistent/in in einer Vermögensverwaltung 50-100%

Vakanz-Nr: 105525-1

Stellenbeschreibung

An guter Lage sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Administrativer Support der CRM Abteilung
  • Annahme und Abwicklung von telefonischen Fragestellungen
  • Beaufsichtigung und Dokumentation der vorhandenen Kundenkontos
  • Korrespondenzführung
  • Überprüfung der Aufträge und Transaktionen
  • Sicherstellung einer einwandfreien Prozessqualität
  • Abarbeitung der Pendenzenliste

Anforderungsprofil

Um dieser Stelle gerecht zu werden, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Fundierte Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position im Bereich Vermögensverwaltung, Privatkundenbetreuung und/oder Compliance
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Kenntnisse aus den Banking und CRM Prozessen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Eigenständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil


Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


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