Stellenangebot101262-55

Sie werden gesucht für die spannende Stelle als

Kundendienstmitarbeiter/in im Bankwesen 50%

Vakanz-Nr: 101262-55

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Empfang, Abklärung der Bedürfnisse und erste Beratung der Kunden
  • Vorstellung und Verkauf der elektronischen Serviceleistungen
  • Wahrnehmung und Nutzung von Verkaufs- und/oder Kundengewinnungschancen
  • Kundensupport bei den Bankgeschäften sowie an den Automaten
  • Vereinbarung von Beratungsterminen mit den Senior Berater/innen

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit den folgenden Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf der Bank
  • Praxiserfahrung aus dem Bankwesen, vorzugsweise im Bereich Privatkunden
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagierte, kommunikationsstarke und gewinnende Persönlichkeit mit Affinität zur digitalen Welt
  • Service- und kundenorientierte Arbeitsweise


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per Juli/August 2020
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Affoltern am Albis

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren