Stellenangebot103526-3

Wir suchen Sie als

HR-Assistenzperson mit versiertem Französisch 60-80%

Vakanz-Nr: 103526-3

Stellenbeschreibung

Ihre Haupttätigkeiten:

  • Abwickeln der gesamten personaladministrativen Arbeiten vom Eintritt bis zum Austritt
  • Kontaktperson für Angestellte und Vorgesetzte bezüglich Personalthemen (Abwesenheiten, Anwesenheitskontrolle etc.)
  • Erarbeiten von Arbeitsverträgen und gewährleisten, dass diese pünktlich ausgestellt sind
  • Führen von Mitarbeiterdossiers, wobei Sie stets darauf achten, dass alles auf dem aktuellsten Stand sowie vollständig ist
  • Führen von verschiedenen Verzeichnissen für den HR-Bereich
  • Telefon- und Postdienst
  • Erstellen von Kündigungen
  • Erledigen von allgemeinen Bürotätigkeiten

Anforderungsprofil

Ihr Anforderungsprofil:

  • Ausbildung als Kauffrau/-mann
  • Weiterbildung als Personalassistenz
  • Minimum zwei Jahre Praxiserfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im Gastgewerbe
  • Gekonnter Umgang mit den MS-Office Programmen
  • Vertrautheit mit SAP ist ein Plus
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Technische Begabung und Kenntnisse in Zeitkontrollsystemen sind von nöten
  • Effiziente und verlässliche Arbeitsweise
  • Einwandfreie Deutschkenntnisse (Muttersprache)
  • Sehr gutes Französisch in schriftlicher und mündlicher Form
  • Proaktiver und aufgeweckter Mitarbeiter

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 60 - 80%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


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