Stellenangebot105222-1

Unser Kunde ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Verkaufsinnendienstmitarbeiter/in mit sehr guten Französischkenntnissen 100%

Vakanz-Nr: 105222-1

Stellenbeschreibung

Ihr spannendes Tätigkeitsgebiet sieht wie folgt aus:

  • Betreuung und Beratung der Klienten aus der Deutsch- und Westschweiz
  • Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
  • Zuständig für die gesamte Auftragsverarbeitung
  • Erarbeitung von Kostenvoranschlägen
  • Berechnung der Preise
  • Rechnungsstellung
  • Überprüfung der Lieferungen
  • Korrespondenzführung in Deutsch und Französisch
  • Support des Verkaufsaussendienstes

Anforderungsprofil

Sie haben gute Chancen, wenn Sie folgendes vorweisen können:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus der Auftragsverarbeitung von technischen Gütern
  • Gekonnter Umgang mit den Programmen von MS Office, CAD Kenntnisse sind ein Plus
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in wörtlicher und schriftlicher Form
  • Selbstständige, kommunikationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit
  • Gewinnendes und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Analytische, exakte und effiziente Handelsweise
  • Reisebereitschaft


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Baden

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren