Stellenangebot103473-13

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Sachbearbeitung im Treuhandwesen 80-100% (w/m)

Vakanz-Nr: 103473-13

Stellenbeschreibung

Nachstehende Aufgaben fallen in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Bewirtschaften der FiBu sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Tätigkeit in der HR-Administration
  • Führen der Salärbuchhaltungen
  • Erarbeiten von periodischen Abschlüssen
  • Erledigen von sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten

Anforderungsprofil

Sie verfügen über die nachstehenden Qualifikationen:

  • KV-Ausbildung
  • Fortbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder i.A. dazu
  • Erfahrung aus vergleichbarer Funktion
  • Stilsichere Deutschkenntnisse, gutes Englisch
  • Gekonnter Umgang mit dem Computer
  • Zuverlässige, motivierte und belastbare Persönlichkeit
  • Strukturierter, serviceorientierter und engagierter Arbeitsstil

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 80 - 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Aarau

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren