Stellenangebot100081-52

Ein interessantes Arbeitsumfeld erwartet Sie in der Funktion als

Mitarbeiter/in in der Buchhaltung 100% (w/m) temporär

Vakanz-Nr: 100081-52

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben umfassen:

  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Stv. des Finanzleiters
  • Unterstützung bei der Führen des Hauptbuches
  • Mehrwertssteuerabrechungen erstellen


Dieser Einsatz ist bis Ende März 2020 befristet.

Anforderungsprofil

Sie überzeugen mit den folgenden Fähigkeiten:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im RW, in einem Beratungs- und Handelsunternehmen
  • Fundierte MS Office-Kenntnisse
  • Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich
  • Flexible, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Details

Eintritt: per August 2019
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Temporär
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren