Stellenangebot100355-91

Überzeugen Sie unseren Kunden mit Ihrem Engagement als

Sachbearbeiter/in im Treuhand- und Payrollwesen 100%

Vakanz-Nr: 100355-91

Stellenbeschreibung

Ihre Hauptaufgaben:

  • Kompetente Betreuung und Beratung von internationalen Mandaten im Lohnwesen
  • Deklarationen der Quellensteuer und Sozialversicherungen bearbeiten
  • Verarbeitung von Steuererklärungen und MwSt.
  • Betreuen von Buchhaltungsmandaten

Anforderungsprofil

Ihr Profil

  • Lehre als Kauffrau/-mann
  • Weiterbildung mit Fachausweis als Payroller/in oder Treuhänder/in
  • Deutsche Erstsprache, gutes Englisch in schriftlicher und mündlicher Form
  • Engagierte, teamfähige und zuverlässige Person

Details

Eintritt: nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren