Stellenangebot101609-71

Unser Kunde sucht einen selbstständige Persönlichkeit als

Mitarbeiter Qualitätsmanagement 100% (w/m)

Vakanz-Nr: 101609-71

Stellenbeschreibung

Mit Ihrer beruflichen Erfahrung und Ihrer hohen Kommunikationsfähigkeit überzeugen Sie in folgendem Aufgabenbereich:

  • Bearbeiten der Kundenreklamationen
  • Mitarbeit bei Qualitätsprüfungen
  • Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Erarbeiten von Lösungsvorschlägen
  • Korrespondenzführung in DE, FR, EN
  • Optimierung der verschiedenen Prozesse
  • Recherchearbeiten
  • Datenpflege

Anforderungsprofil

Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung bringen Sie einige Jahre Berufserfahrung im Customer Service, Qualitäts- oder Beschwerdemanagement mit. Zudem besitzen Sie ausgezeichnete Deutschkenntnisse und können sehr gut in der französischen und englischen Sprache (mind. B2-Level) kommunizieren. Das SAP-Programm und die gängigen MS-Office Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut. Abschliessend sind Sie eine anpassungsfähige und eigenständige Persönlichkeit mit Durchhaltewillen und pflegen eine exakte Arbeitsweise.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Region Glattal

Kontakt

Name: Sandra Barimac
Telefon: 044 213 80 03
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren