Stellenangebot100435-180

Unser Kunde aus dem Versicherungsbereich ist auf der Suche nach Ihnen für die spannende Position als

Mitarbeiter/in Sales und Customer Service 100%

Vakanz-Nr: 100435-180

Stellenbeschreibung

Dies sind die Haupttätigkeiten:

  • Abwicklung von eingehenden Kundenanfragen in Wort und Schrift
  • Anpreisen der Verischerungsprodukte und -dienstleistungen
  • Gewährleistung einer optimalen Korrespondenzführung und einer einwandfreien Kundendienstqualität
  • Mitverantwortlich für die Erreichung der Umsatzziele
  • Marktbeobachtungen und -bearbeitung
  • Offertwesen

Anforderungsprofil

Die folgenden Qualifikationen lassen sich Ihrem Profil entnehmen:

  • Abgeschlossene KV-Ausbildung
  • Mehrjährige Praxiserfahrung aus dem Bereich Verkauf, vordergründig im Versicherungswesen
  • Genaue und eigenständige Handelsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
  • Eigenständigkeit und Anpassungsfähigkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren