Stellenangebot101177-36

Unser Kunde ist auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit für die Stelle als

Verkaufsmitarbeiter mit technischem Backround 100%

Vakanz-Nr: 101177-36

Stellenbeschreibung

Im Alltag übernehmen Sie nachstehende Aufgaben:

  • Ansprechstelle für interne Anfragen zu den Produkten
  • Abwicklung und Koordination der eingehenden Aufträge
  • Abklärung von technischen Fragestellungen
  • Gewährleistung eines optimalen Informationsflusses für interne und externe Partner
  • Realisierung von verkaufsfördernden Massnahmen

Anforderungsprofil

Anforderungen die Sie erfüllen müssen:

  • KV- oder Technik-Ausbildung
  • Einige Jahre Praxiserfahrung aus ähnlicher Position
  • Fliessende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache
  • Affinität zu technischen Produkten
  • Serivceorientierte, kommunikations- und verkaufsstarke Persönlichkeit


Spricht Sie diese Stelle an und bringen Sie die notwendigen Anforderungen mit? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier.

Details

Eintritt: per sofort
Beschäftigung Prozent: 100%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Sabine Vogt
Telefon: 044 213 80 06
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren