Stellenangebot105554-1

Unser Kunde, ein Dienstleister aus der Gebäudetechnik, braucht Verstärkung und sucht Sie für die Stelle als

Kaufmännische/r Allrounder/in im Dienstleistungsbereich 50%

Vakanz-Nr: 105554-1

Stellenbeschreibung

An guter Lage sind Sie für folgende Aufgabenbereiche zuständig:

  • Zuständig für die Buchhaltung inkl. Controlling
  • Verantwortung für die Verkaufsförderung
  • Planung und Terminkoordination von Meetings und Reisen
  • Bewirtschaftung der Systemdaten und der Dokumente
  • Erledigung von organisatorischen Aufgaben


In dieser Position arbeiten Sie bis Ende Jahr 50%, danach besteht die Möglichkeit, auf 80% aufzustocken.

Anforderungsprofil

Um die Aufgaben kompetent übernehmen zu können, bringen Sie Folgendes mit:

  • Abgeschlossene KV Ausbildung
  • Praxiserfahrung aus vergleichbarer Position sowie aus sämtlichen erwähnten Aufgabengebieten
  • Gekonnter Umgang mit MS Office
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige, belastbare und eigenständige Persönlichkeit

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute zu. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Details

Eintritt: per sofort oder nacvh Vereinbarung
Beschäftigung Prozent: 50%
Art der Anstellung: Festanstellung
Arbeitsort: Stadt Zürich

Kontakt

Name: Alessia Petranca
Telefon: 044 213 80 04
> Bewerbung per E-Mail senden


Unsere Webseite verwendet Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren